Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

11 Walfischgasse
Wien, Wien, 1010
Austria

+43 1 5810443

Make-up Designory Österreich (MUD) bietet eine internationale Ausbildung zum Hair & Make-up Artist an – für Anfänger so wie auch für Profis. Unsere Studios folgen der Mission, eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit professionellen Beauty Produkten zu vereinen, weshalb all unsere Kurse ausschließlich von erfahrenen, professionellen Make-up Artists geleitet werden.

Eine Ausbildung bei Make-up Designory ist der erste Schritt auf deinem Weg zum Hair & Make-up Artist!

Förderung

MUD School – Förderung & Finanzierung

FAQ’s

 

Uns erreichen oft Fragen zu einer möglichen Förderung der Ausbildung. Als Anlaufstellen möchten wir dir das AMS und WAFF ans Herz legen. Hier bekommst du bei einem persönlichem Beratungsgespräch alle Möglichkeiten aufgezeigt. Dazu benötigst du einen Kostenvoranschlag von unserer Ausbildung. Allgemeine Informationen findest du hier:

https://www.ams.at/arbeitsuchende/aus-und-weiterbildung
https://www.waff.at/foerderungen/

Zusätzlich dazu existiert die Möglichkeit, die Ausbildungskosten am Ende des Jahres von der Steuer abzusetzen. Die Höhe der Rückerstattung ist abhängig von der Höhe der Ausbildungskosten.

Wir bemühen uns stets, eine individuelle Lösung für unsere Schüler zu finden. Nimm einfach jederzeit Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über dein Interesse und besprechen verschiedene Optionen gerne mit dir persönlich!