Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

11 Walfischgasse
Wien, Wien, 1010
Austria

+43 1 5810443

Make-up Designory Österreich (MUD) bietet eine internationale Ausbildung zum Hair & Make-up Artist an – für Anfänger so wie auch für Profis. Unsere Studios folgen der Mission, eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit professionellen Beauty Produkten zu vereinen, weshalb all unsere Kurse ausschließlich von erfahrenen, professionellen Make-up Artists geleitet werden.

Eine Ausbildung bei Make-up Designory ist der erste Schritt auf deinem Weg zum Hair & Make-up Artist!

HOME

WORLD’S LEADING MAKEUP SCHOOL

 
 
 

Make-up Designory (MUD) ist die weltweit führende Make-up Artist Schule, gegründet in 1997, mit über 50 Standorten weltweit.

International zertifizierte Ausbildung mit über 20 Jahren Erfahrung und personalisierte Workshops mit erfahrenen, professionellen Makeup Artisten und Haar Stylisten. In unserem Studio kannst du von uns ausgewählten High-Quality-Produkte erwerben und unsere Makeup-Services buchen.

Seit kurzem haben wir unser Studio vergrößert inklusive Photostudio, Showroom , Event und Lifestyle Education in brandneuer Kreativer Hip Location nähe MuseumsQuartier und Mariahilfer Strasse. 

Werde selbst zum Make-up Artist

MUD Studio Vienna bietet nicht nur das perfekte Make-up für jeden Anlass. Darüber hinaus bilden wir in unserem Make-up Studio auch die Beauty-Artists von morgen aus. Wir bieten verschiedene professionell gestaltete Kurse sowohl für absolute Anfänger als auch für fortgeschrittene und Pros, die sich neue Anregungen holen und die neuesten Techniken erlernen möchten. Hochqualifizierte Kursleiter bringen dir in entspannter Atmosphäre bei, wie du als Beauty Artist Kunden Freude schenken und unterstützen dich dabei , Deinen individuellen Stil zu entwickeln und diesen offen nach außen zu tragen. Als angehender Beauty Artist nimmst du bei uns an Level 1 und 2 Kursen teil, erlernst die Anwendung von Special Effects und Grundlagen sowie Anfänger und fortgeschrittene Techniken des Hairstylings. Gestandene Hairstylisten haben bei uns die Möglichkeit, sich die Realisierung eines professionellen Make-ups anzueignen.

Kontaktiere uns einfach telefonisch oder per E-Mail und teile uns mit, was du dir wünschst . Wir vereinbaren gerne einen verbindlichen Termin und freuen und bereits jetzt darauf, dich individuell betreuen zu dürfen. Wahlweise erreichst du uns auch über unser Kontaktformular

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir , um dein Anliegen zu besprechen!

VISIT US ON INSTAGRAM @MUDSTUDIOVIENNA

Wir bieten Vollzeit-Kurse und berufsbegleitende Kurse an. Anmeldungen an: info@makeupdesignory.at